Filmeo – Kostenlos & legal Filme schauen

filmeo Filmeo   Kostenlos & legal Filme schauenIch habe lange nach einer Seite gesucht auf der ich Filme kostenlos anschauen kann, dann bin ich auf Filmeo.de gestoßen. Die Seite ist noch relativ neu und unbekannt, aber das Portal hat ein riesen Potential. Filemo ist eine Plattform die den Besuchern kostenlose Filme, Trailer & Serien zum anschauen bietet. Filmeo wurde im März 2011 gegründet und bietet einen schnellen Zugang zu Filmen und Serien, welche von den Produzenten kostenlos ins Internet gestellt werden. Livestreams werden auf Filmeo ebenfalls angeboten und das Repertoire wird laut Gründer erweitert, so dass wir uns bald auf kostenlose Fußball Streams und weitere Überraschungen freuen können. Schaut einfach mal bei Filmeo vorbei, es lohnt sich aufjedenfall.